Preview Pflanzenfassade

Preview Pflanzenfassade

Am 17.07.2012 präsentierten der Metallbaubetrieb Dieringer und der Pflanzbetrieb Helix der Öffentlichkeit erstmals ihr Projekt Pflanzenfassade, das in einer Kooperation der beiden Familienunternehmen entwickelt wurde.
Gäste der Preview waren Vertreter des Senats, der Wirtschaftsförderung und der Fachverbände sowie Kunden und Architekten.

Wir freuen uns nun darauf, zusammen mit Investoren die erste Fassadenbegrünung in die Tat umzusetzen. 


Informieren Sie sich über unsere Leistungen

Metall­fassaden

Dieringer steht für einfachste bis hochkomplexe Fassaden aus Metall.
Mehr

Metall­dächer

Langlebig und umweltfreundlich - das heißt Metall als oberste Dachhaut.
Mehr

Wetterschutz­gitter

Fassaden besitzen oft Öffnungen, die mit Lüftungsgittern verkleidet werden müssen.
Mehr

Blechbear­beitung

Herstellung von individuellen Blechbauteilen für die Industrie und den Heimbedarf.
Mehr