Qualität

Auszeichnungen für Fa. Karl Dieringer

Viele erfolgreiche Architekten haben mit Fa. Karl Dieringer schon Projekte realisiert, die Auszeichnungen und Preise errungen haben.

Sonderpreis Innovation 2016
Bei dem Firmengartenwettbewerb konnte Dieringer Blechbearbeitung seine Vorreiterrolle im Bereich der Innovation bestätigen …

Detail-Informationen

Sonderpreis Innovation zum schönsten Firmengarten 2016
Deutscher Fassadenpreis 2009
Die Jury lobte die „Experimentelle Qualität“ bei dem Umbau eines Atelierhauses in Berlin-Treptow …

Detail-Informationen

Umbau des Atelierhauses in Berlin Treptow durch Dieringer Blechbearbeitung
Deutscher Architekturpreis 2006
Zwei Projekten wurden Anerkennungen ausgesprochen, bei denen Fa. Karl Dieringer der ausführende Klempnerfachbetrieb war: 1. Erwin-Schrödinger-Zentrum 2. E-Werk Buchhändlerhof in Berlin-Mitte …

Detail-Informationen

Annerkennung des Deutschen Architekturpreis in Berlin Mitte
Das Unternehmen Karl Dieringer ist qualifizierter „TECU-Partner“

Die Auszeichnung wurde verliehen aufgrund

  • langjähriger Erfahrungen mit TECU-Werkstoffen
  • hervorragender handwerklicher Arbeiten mit TECU
- hoher Mitarbeiter
  • Qualifikation
  • excellenter Betriebsausstattung.

TECU-Partner vergeben umfangreiche Gewährleistungen.

Zertifikat als TECU-Partner

Informieren Sie sich über unsere Leistungen

Metall­fassaden

Dieringer steht für einfachste bis hochkomplexe Fassaden aus Metall.
Mehr

Metall­dächer

Langlebig und umweltfreundlich - das heißt Metall als oberste Dachhaut.
Mehr

Wetterschutz­gitter

Fassaden besitzen oft Öffnungen, die mit Lüftungsgittern verkleidet werden müssen.
Mehr

Blechbear­beitung

Herstellung von individuellen Blechbauteilen für die Industrie und den Heimbedarf.
Mehr